Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 14:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Shwally Beitrag anzeigen
hab gerade kurz mit christian gesprochen.
sieht nicht gut aus.
doppelter oder gar dreifacher mittelhandbruch und muß wahrscheinlich operiert werden.
alles weitere und genaueres kommt bestimmt von ihm selber, wenn oder falls er schreiben kann.
alles gute hierrüber von meiner seite für ihn.
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an.
Auch von Anrather Seite alles Gute. Hab, mir so auch schon mal den Daumen gebrochen.

Zu unserem Spiel gegen Lintorf:
In einem wahnsinnig spannenden Spiel, vor großer Kulissen in voller Hütte (es fanden 5 Spiele gleichzeitig statt) konnten wir knapp mit 9:5 gewinnen. Trotz Bestaufstellung gewannen wir nur ein Doppel. Oben dann eine Niederlage von Matthias und ein 16:14 im fünften für mich bei einer Niederlage von Patrick führten zum zu diesem Zeitpunkt für uns glücklichen 2:4 ab Position 4 erspielten wir uns dann einen Vorteil. Robin, Stefan und Florian verloren kein Einzel. Oben noch ein Punkt durch Matthias und auch Patrick konnte sein zweites Einzel gewinnen.
Trotz enger Spiele blieb das Spiel jederzeit im superfairen Rahmen, so daß wir nach dem Spiel mit unseren Gästen noch ein kühles Blondes genießen konnten.
Gruß Michael