Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 14:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Cool AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf eine freiwillge Entscheidung von BE (aber woher kam der Sinneswandel? - eine Anordnung des Klassenleiters könnte ich nach meinem Verständnis der Regularien nicht nachvollziehen.

Das ist unbestritten. Und für die Spannung im Abstiegskampf ist das ganze auch noch mal zuträglich.
Ich denke schon, dass der KL das Spielraum hat, sollte BG nachgewiesen haben, dass sie keine Schuld traf.

Sei's drum. Jetzt wird die sportliche Entscheidung gesucht, vorher die Hand geben und hinterher ein Bierchen trinken und alles wird gut.