Zitat:
Zitat von micha_23
ganz ehrlich? ich finds ziemlich witzig was hier so spekuliert wird 
geltow muss erstmal aufsteigen! um die verbandsliga zu erreichen, dann aber noch dieses mittelfristige ziel??? oberliga?? nana rene reinschnuppern vllt mal, aber mehr auch ned, jedenfalls nicht mit der maxime, die ich ja schon von einigen geltowern gehört habe, von wegen: geld-NEIN, höchstens spritgeld
da wird da nix zu holen sein ausser ein klaps auf den popo, oder viel mehr ein ordentliches arsch versohlen, solange andere vereine investieren
aber das muss jeder verein für sich selbst wissen...
allerdings find ich die aussage in eurem aufruf zum klickern doch etwas großspurig, von wegen auf der schwelle zum profisport, da fehlt wohl noch einiges
|
sorry, aber ich glaube bei dir läuft da wohl was nicht richtig!
für ein mittelfristiges ziel würde es übrigens auch reichen wenn wir erst 2012/2013 in die verbandsliga aufsteigen würden.
glaubst du wirklich, das ich glaube dass sowas zum null tarif läuft? will ich selber nicht mal. glaubst du tatsächlich ich spasste immer noch, aus spaß an der freude, in der landesliga ab? dann bist du wirklich ein träumer.
des weiteren, definiert das jeder ja so ein stück weit, wir er es will. für mich fehlt da nicht viel, kommt natürlich auch auf den punkt der betrachtung an.
wir sehen uns übrigens als sg geltow und nicht als abteilung der sg geltow. wir haben damit über 400 mitglieder. daran wird man als verein auch gemessen und nicht ob davon 70 tt spielen.