Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 20:35
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2010/2011

Ich melde mich auch einmal ausnahmsweise wieder zu Wort !!

Unsere Liga ist wirklich richtig spannend !! Ich finde das macht wirklich spass dieses Jahr. Von Platz zwei bis zehn kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen.

Selbst gegen Dingden und Sonsbeck gewinnt man nicht mal eben im vorbeigehen, allerdings glaube ich, das es für beide ohne Verstärkungen zur Rückserie schwer werden wird.

Millingen ist wohl durch, selber wenn dort einer ausfällt, ist genügend qualitativer Ersatz da. Ich tippe mal als Aufsteiger Millingen und Kalkar. Weeze sollte die Relegation nach oben spielen.

Als Absteiger Sonsbeck und Dingden (sorry aber der Rückstand ist schon groß) und auf dem Relegationsplatz wird glaube ich einer landen, der heute noch nicht damit rechnet !!!!!

Zu unserem spiel gestern:
9-4 gegen den WTV war schon nett. Habe ich selber in der Form nicht mit gerechnet. Gut für uns ist halt das wir unseren Tillmann haben, der oben mehr oder weniger eine Bank ist. Die Frage ist nur wie lange noch, deswegen ist jeder Punkt für uns sehr, sehr, wichtig.

Wir sind auf jeden Fall mehr als im Soll.

Vllt. sehen wir uns.....

Jaffa