Thema: Bezirkliga 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 20:37
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

@Kyff : Netter Bericht und Respekt für die Leistung !

Wir haben heute in Möllenbeck 9:5 gewonnen.

Nach den Doppeln 2:1 für uns , unsere Siege jeweils 3:0 souverän.
Unser Doppel 2 mit Olaf und Thomas Zilke, der für Dennis ersatzweise einspringen musste, unterliegt den Nottmeier-Zwillingen im 5. leider sehr deutlich...

Dennis leider immer noch krank und daher nicht einsatzfähig.

Oben gewinnen wir dann beide 3:1, relativ sicher.

In unserem Paradepaarkreuz, der Mitte folgen dann noch 2 Punkte,
wobei Rüdi souverän gegen Scheermann gewinnt, Burkhard gegen einen Nottmeier-Zwilling ein enges Match abliefert, welches er erst im 5. Satz für sich entscheiden kann.

Unten geht es zunächst gut los.
Frank gewinnt den ersten Satz gegen Schitz 11:0 ! Danach ist aber alles Pulver verschossen und er verliert die nächsten 3 Sätze meiner Meinung nach recht unnötig

Thomas dann ziemlich klar in 3 Sätzen unterlegen gegen Nottmeier Nr. 3, ein verdrehter Hals behinderte ihn merklich...

Halbzeit : 6-3 für uns...

Das 1er Duell verliert Markus dann gegen Niepelt in 4 Sätzen.
Am Nebentisch spielt Marcel Nottmeier die ersten beiden Sätze sehr sehr stark gegen mich, so dass ich mich schon fast mit einer 3:0 Peitsche abgefunden hatte.
Wäre zu diesem Zeitpunkt aber schlecht für uns gewesen, denn dann hätte Möllenbeck wohl noch mal endgültig Lunte gerochen ...
Ich versuche im 3. also noch mal was, und siehe da, auf einmal läuft es besser. Ich komme besser in mein Spiel und kann Marcel immer besser anspielen... -> Resultat 11:2 für mich.
Satz 4 dann auch knapp mit 11:9 für mich, Ausgleich !
An den 5. Satz fehlt mir jetzt so ein bisschen die Erinnerung, allerdings zum 10-7 ein Hammerballwechsel von beiden Protagonisten mit dem besseren Ausgang für mich. Dieser Punkt hat Marcel dann wohl den Zahn gezogen, danach ein leichter Fehler und das Spiel war umgebogen !
Statt 6-5 also 7-4 !
In der Mitte dann 1-1. Burkhard klar gegen Scheermann, danach Rüdiger in 4 unterlegen gegen Dennis Nottmeier.

Zeitgleich hatte Frank allerdings schon den 9. Punkt für uns gemacht, in 4 gegen den dritten Nottmeier.

Somit sind wir weiterhin verlustpunktfrei, wie übrigens auch Burkhard in der Mitte.

Wie oben schon erwähnt, hätte das Spiel durchaus noch enger ausgehen können, aber so haben wir uns zumindest schon mal ein schönes Punktepolster zusammengespielt.

Am nächsten Wochenende ist ja dann nochmal Grosskampftag mit 5 Begegnungen, wir gastieren dann in Bergkrug und werden versuchen, auch da siegreich die Halle zu verlassen...

Bis denn dann ,
schöne Woche

Gruß,

Olaf