Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 22:15
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Wir in Netphen profitieren immer noch von der Jugendarbeit die Ende der 80er bis Mitte der 90er erfolgreich war. Markus & Christian Schipplock, Stefan Weiß, Christian Weyand, Timo Brey, Markus Prinz, meine Wenigkeit. Wir alle spielen immer noch in Netphen. Und ALLE ohne Geld. Natürlich ohne Geld!!! Den es ist und bleibt ein Hobby. Ein schönes dazu. Und wir alle haben mit Sicherheit nicht die Berechtigung und Stärke dafür Geld zu verlangen. Es sei denn man wechselt zu Vereinen die nach oben wollen aber dann sind es meiner Meinung nach Vereine oder Mannschaften die früher oder später zusammenfallen. Bsp. gibt es zu genüge.
Leider ist diese Jugendarbeit nicht mehr so erfolgreich wie damals und es sind junge Talente zu uns gekommen. Aber nur die die keinen Cent verlangen. Und das sind aus der Erfahrung heraus die charakterlich Guten und treuen Spieler. In den letzten Jahren habe ich persönlich ( egal ob 1, 2, oder 3. Mannschaft ) immer mit den fast identischen Leuten zusammen gespielt. Und das ist das was uns über all die Jahre ausgezeichnet hat. Wenn die Mannschaften zu uns kommen freuen sie sich auf ein Wiedersehen mit Bio Buschi Schippi Vohs Weiß und Co.

Also Jungs erfreuen wir uns an unserem Hobby und haben schöne Zeiten zusammen. Auch wenn unsere Heimspiele Sonntag morgens sind ...
Und was ist das z.B. schön wenn man gegen Neuenrade spielt und die Jungs von den 90er Jahren Duellen spielen immer noch da!!!

Dann muss der Olaf T. sein Bierchen aus unserem Kühlschrank trinken

Viele Grüße und wir sehen uns