Zitat:
Zitat von bodybluff
hallo Taucher 
denke gerne an die Zeit zurück als es noch hieß " wir müssen gegen Borbeck 2 Punkte machen um noch auf zu steigen  "
Vielleicht ergibt sich ja noch einmal so ein Konstrukt...
Würde mich freuen.
Der Jugend gehört die Zukunft und wir kümmern uns um den Nachzug der 3. und 4. 
Hoffe nur du lässt dich dann auch mal wieder blicken.....
Habe schon die Mannschaftsaufstellung im Kopf: G,K,G,L,Q,B....
|
Mit Sicherheit wird es ein solches Konstrukt nochmals geben. 2013/14, wenn wir als 4.Mannschaft des Bundesligisten und Championsleague-Teilnehmer
SC Windows Bushhousen (mittlerweile hat Schorti Bill Gates zum Einstieg in die Oberhausener TT-Szene überredet), den Aufstieg von der Quarterleague in die Countryleague (Apple hat sich mittlerweile die Namensrechte für alle Ligen bei Bernie Bär gekauft, um den Medierummel von Bill Gates Einhalt zu gewähren)
Zum Thema blicken lassen: Sei mal schön am 11.12. in der Halle. 1.Runde Gül-Gol. Ist für mich ein Freilos. Dann werden wir aber Doppel gewinnen, da die Doppelpupen aus der 1., diese Disziplin nicht beherrschen.
Mein Plan für den Samstag sieht so aus: Während der VM einige Kirschkaltschalen einwerfen, um dann danach beim Spochtskameraden Lotz unter Trinken einiger Sektchen ggfls auch Prosecco sich umziehen und schön machen (Brauche ich eigentlich nicht) für den Abend. Danach werden wir die Hütte rocken und alle Damen beim Wettbewerb "breiteste Unterbuchse der 12er" (Favorit ist für mich eindeutig Jürgen "Schiesser" Jaschke) entzücken. Für alles andere danach kann ich nichts mehr garantieren.