Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 10:18
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Hallo Sportskameraden,

hier noch ein leiser Abschiedsgruß von Topspinnitou....
Ich wünsche allen Mannschaften weiterhin viel Spaß in der LL6.
Den hatten wir in dieser Saison leider zu selten, hierfür wären sehr viele Gründe zu nennen (von M bis Z) , aber auch viele weitere kleine Mosaiksteine, die im Gesamten die vorgenommene Abmeldung unserer Mannschaft zu Folge hat.
Bert wird sich nun um sein Häuschen in Bonn kümmern können (alter Spießer ) ,
Reiner (mein heiß geliebter Doppelpartner ) wird in seiner momentanen Form eine neue Herausforderung finden,
Julian wird sich wohl auch Wohnungsnah (Bonn) was suchen,
Carsten (wie meine Wenigkeit ohne Vereinswechsel bis Anfang September 2011 zum Zuschauen verdammt) wird denke ich vom Seitenrand die restlichen WE-Mannschaften mit viel Felsquellwasser unterstützen (für Ihn kommt kein Vereinswechsel in Frage) , und
Mambo und Dirk waren ja eh schon weg (kein Kommentar).

Privat tut mir persönlich die Auszeit ganz gut, obwohl ich natürlich in meiner momentanigen Form auch gerne noch auch im nächsten Jahr ein paar Zelluloid-Pocken gedroschen hätte.

PS: Habe natürlich meine Favoriten, denen ich weiterhin die Daumen drücken werde, also viel Spaß an alle, mir hat's immer viel Spaß gemacht

so long
Topspinnitou
(Volker B.)

Hier noch eine kleine Privatanzeige :
Mittelmäßiger LL-Spieler mit Kreisliga-Format, der unverschuldet bis Anfang September 2011 ohne Mannschaft ist sucht (selbstverständlich) kostenlose halbjährliche temporäre Zeitanstellung für die RR 2010/2011 . Spätere Festanstellung sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen

@Mambo: ich bekomme noch ein paar TT-Schuhe von Dir!
moin volker empfehle da inkasso moskau