Uhh war das wichtig für uns. Drei Punkte nochmals gibt ein wenig Luft nach unten. Aus meiner Sicht können nur zwei Mannschaften sicher für den Nicht-Abstiegs-Kampf planen. Stahnsdorf und Tebe (wobei bei Tebe immer noch die frage ist ob der einser alles spielt oder das Etat irgendwann aufgebraucht ist)
Zum Tebe-Spiel:
Schlechter Start. Was Jens und ich da im Doppel boten

Dann der Schock oben. Victors keine Chance gegen Riesen-Seyffert und Marcello ganz kanpp gegen Tebbecio. Mitte war riesig diesmal. Potocki viel besser als ich ihn erwartet hatte. Doch im fünften Satz gabs den ,,genickschussrückhandball"! Selbst Ingo sagte als Schiri im Spiel das wars jetzt. Schade des der nicht auf Video ist... Unten gewinnt unser Eric gegen Alex P. Nach 2:1 und 9:5 und 10:8 dann im fünften doch zu gewinnen einfach stark. Oben dann Marcello besser gegen Seyffert und Victors unglücklich gegen den richtig guten Tebbecio. Mitte behielt die weiße weste. Unten dann nichts zu holen obwohl Christian im fünften gegen Alex P. Abschlussdoppel knapp an uns 8:8!
Füchse-Spiel:
zusätzliche Motivaion von Börni vorm Spiel

Doppel wichtig der Sieg von Jens und Christian. Oben dann die Entscheidung beide gingen in fünften nach Führungen für Börni und Matze an uns. Börni richtig gut und auch Matze sehr gut drauf. Der Totalausfall der Mitte brachte uns natürlich klar in Vorteil. Und bei 6:1 gewinnen dann auch noch Eric gegen Oli und Christian gegen Riedel !!! Oben dann richtig gutes SPiel von Börni gegen Victors der keinen Aufschlag sah! Marcello dann gegen Matze der bessere! Insgesamt die Füchse zu hoch besiegt, doch das kann vielen gegner so gehen wenn wir ins Rollen kommen.
Hertha ohne reele Siegchance gegen eastside. Landsberg jetzt mächtig mit dem rücken zur Wand. Verdammt zu vier Punkten gegen Hertha und Eberswalde. Vetschau bringt Finow in große Abstiegsnöte!
Gespannt auf die restlichen Spiele. Wir werden wohl dritter sein nach der Hinrunde aber nur 4 Punkte zu Platz 8! omg
P.S: Sehr faire und angenehme Stimmung bei beiden Spielen.