Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 15:45
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

So, ein laaaanges WE liegt hinter uns. Zum Glück ja auch ein erfolgreiches.
Samstag ging es mit einem 9:3 gg Broitzem los. Die Halle fand ich nicht so toll, riesig groß, zumindest mir zu kalt (aber noch kein Holiday on Ice möglich : ) und super laue Stimmung durch die Tribüne. Das Ergebnis ist deutlicher als es sich anhört, Nils hatte seine Spiele vorgezogen und sein zweites bereits verloren, Folker schon matchball gegen sich im fünften, aber ist dem Punktverlust nochmal von der Schippe gesprungen.
Verloren haben Tobi gg einen stark aufspielenden Sowade, Nils gg Winkelmann und Doppel 2.
Sonntag Morgen wieder ein 9:3 gg Neuhaus 2. Hier starten wir das erste mal in der Saison 1:2 aus den Doppeln, das Folker und ich als D3 ein Spiel verlieren hätte ich nicht mehr gedacht. Aber die Jungs haben echt richtig gut gegen unser materialgesocks gespielt und dann mit ein bisschen Glück nach hause geholt. Danach hat nur noch Tommi ein Einzel gg Hilbig abgegeben, nachdem er Anfangs das Ding eigentlich klar auf dem Schläger hatte.
Dann nachmittags das letzte Spiel gg neuhaus 1.
Doppel liefen gut, nur Tobi und Yannic verlieren gg ein starkes Doppel Schauer/Schröder.
Oben dann der erste Paukenschlag: Yannic gewinnt überraschend gg Gabor. Richtig knapp wurde es im vierten Satz, als er 8:1 führt, dann Timeout von Gabor, dann irgendwann ich glaube 9:9 und zum Glück macht Bode dann den Sack doch noch zu. Der fünfte Satz wäre nicht so richtig einfach geworden
Tobi schwächelt etwas, kann mit etwas Glück aber den zweiten Satz noch drehen und macht sein Spiel dann in fünf zu.
Folker gg Flummi dann Anfangs überraschend deutlich für unseren Doc, aber Flummi wacht nochmal auf, doch da war es dann schon zu spät.
Im für mich besten Spiel des Abends gewinnt Nils in einem klasse anzusehnden Spiel Kohl. Da waren richtig schöne Rallys bei.
Unten gewinnt Schauer gg Tommi, trotz 0:3 ein richtig enges Ding!
ich spiele gg Seidel ganz gut, muss aber trotzdem meinen ersten Satzverlust nach 8:6 Führung hinnehmen.
Alter Falter waren das Spins...da hatte ich regelrecht Angst meinen Anti reinzuhalten ;P
Oben gewinnt gabor in fünf gegen Tobi und Yannic relativ deutlich gg Schröder.
Folker macht dann den Sack zu. zum Glück! Nils hatte schon gg Flummi verloren, und gg Schauer war ich das erste mal die Saison froh, nicht zweimal spielen zu müssen : D
Damit wird zumindest die herbstmeisterschaft zwischen dem RSV und uns ausgemacht.
RSV muss noch Neuhaus 2 und Vechelade ran, wo sie gewinnen sollten, aber auch nochmal in Broitzem.
Wir gg Mehrum und Oker, wo es sicher auch kein leichtes Spiel wird wenn Mike mitspielt.