Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 16:04
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisrangliste für den PTTV

@ Peter

2007/2008 kommt ..... stimmt,
2008/2009 werden keine .... stimmt für die Bilanzen aller Spieler. Die Einzel-Bilanzen können eingesehen werden.
Die Nachfrage, warum dies so ist, bei Herrn Vervuert läuft. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass dies mit dem großen Absturz zusammen hängt.

Schau Dir z.B. mal Bellheim 2 ... sorry, ich habe mir alle Begegnungen angesehen und konnte aber leider nichts feststellen. Bitte melde Dich telefonisch bei mir, damit wir dies gemeinsam, direkt am PC durchspielen können.

eine tt-info-Rangliste kann sich ...... die Rangliste wäre für den PTTV-Bereich schon aussagekräftig. Dafür müssen selbstverständlich auch alle Rangliste, Einzelmeisterschaften und alle sonstigen Turniere erfasst werden.

Der Vorschlag mit der RL kommt nicht von Herrn Vervuert, sondern von einem Sportler des PTTV. Ich habe ihn nur gefragt, ob er dies bei Bedarf machen kann.

Nochmals meine Bitte:
Wenn es Grund zu Beanstandungen und sachlicher Kritik gibt, dann schreibt mir bitte zeitnah per e-mail.
Auch wir, der PTTV, wollen "jeden Tag ein Stück besser werden":