Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 17:51
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Mahlzeit!

Wie man den hitzigen Diskussionen hier entnehmen kann, scheint es keine klare Vorstellung über den korrekten Ablauf einer solchen Situation zu geben. Das nun gerade wir für diesen Präzedenzfall herhalten müssen, drauf geschissen! Fakt ist, dass Tino sich bereits eine Woche zuvor einen Bänderriss in der Fußsohle zugezogen hat (bei der Ausübung einer Sportart, welche ich hier nicht näher erläutern will) und für unbestimmte Zeit ausfällt! Meinem ebenfalls nur rudimentär ausgeprägtem Hintergrundwissen der WSO geschuldet, habe ich zuerst fälschlicherweise "Kampflos" an Position 3 eingetragen, obwohl Tino gemeldet war und sich auch am Schauplatz des Geschehens befand. Nach Rücksprache mit einem, etwas mehr in der Regelkunde bewanderten Sportfreund, habe ich anschließend diesen Faux-Pas korrigiert. Da alle Kampflosspiele nicht in die Einzelbilanz einfliessen, kommt es nun eben zu solch lustig anmutenden ungeraden Bilanzwerten und Fuchsl bleibt bei 5:7 stehn. (Vorteil 1). Da unsere 2 besten Reservisten für unsere Mannschaft gesperrt sind, brauch Rolf auch nicht aufrücken und ich kann mit ihm (mehr oder minder erfolgreich) Doppel 3 spielen (Vorteil 2 + 3). So schenken wir lieber die 3 Punkte ab und holen eventuell noch irgendwo nen Punkt! Welchen Sinn es ergibt mit ner Schiene in Sportsachen 2x an den Ball zu dreschen und dann dem Gegner zum Sieg zu gratulieren, entzieht sich leider meiner Vorstellungskraft Mit dem 5:10 gg BZ II und dem 6:9 gg Elbe haben wir leider das Maximale rausgeholt! Wünsche jedenfalls allen verletzten Spielern (die es ja zur Zeit zu Hauf zu geben scheint) gute Besserung...