Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 23:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
Ich glaube ich bin gerade dabei mir das Tischtennis spielen abzugewöhnen, so wenig Spaß wie im Moment hatte ich bei dieser schönen Sportart noch nie.
Tja Maddin....ist natürlich auch eine Charakterfrage. Akzeptiere einfach mal, dass man hin und wieder verliert...einfach weil der andere vielleicht ein bisschen stärker war. Letztlich lernt man nur aus Niederlagen. Spaß haben ist nicht gleichbedeutend mit Spiele gewinnen. Freu dich doch einfach auch mal, wenn die Mannschaft gewonnen hat, auch wenn Du selbst vielleicht nicht viel dazu beitragen konntest. Dann hat auch die Mannschaft insgesamt Spaß...das ist das ganze Geheimnis! Genau das hab ich z.B. beim letzten Mal vermisst, und das zieht einen doch ein bissl runter und da macht man sich schon so einige Gedanken (nicht nur ich). Ich denke mal, dass deine bisherigen Leistungen in dieser für dich neuen Klasse doch recht ordentlich waren...vielleicht auch ein Produkt meiner Versuche, Dir beim Training was beizubringen. Also lass den Kopf nicht hängen und beiße, auch wenns mal nicht so gut läuft...es kommen auch wieder bessere Zeiten....wirst schon sehen. Vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie man es beim nächsten Mal gegen diesen Gegner besser machen kann....

Geändert von Wombat (22.11.2010 um 23:11 Uhr)