Thema: Noppen-Image
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 23:33
occultus occultus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occultus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen-Image

Also ich als NI-Offensiv Spieler habe kein Problem mit GrLN Abwehrern, die alles von hinten versuchen zu fischen. (Also vom Ansehen her, nicht im Sinne von keine Probleme dagegen zu gewinnen)
Allerdings gibt es auch Leute die wirklich versuchen die Spiele nur mit Material zu gewinnen und einfach das ekligste Störspiel direkt am Tisch abziehen und mit ihrem D.Tecs einfach in den Bällen rumstochern, egal ob der Ball auf die VH oder RH kommt, sie spielen eh nur mit der Noppe. Für den Fall, dass sie doch mal zufälligerweise den Ball auf die andere Seite bekommen klebt da natürlich der ekligste Anti überhaupt drauf.
Komischerweise sind meistens die etwas betagteren Herren mit einem etwas ausgeprägerem Hüftgold, die man eigentlich auch in den Boden nageln könnte.

Ich schreib das nicht als schlechter Verlierer, ganz im Gegenteil. Ich verliere lieber 0:3 gegen einen Angriffspieler und hab ein paar geile Ballwechsel dabei, als überhaupt gegen einen solchen Störspieler anzutreten. Das macht null Spaß dagegen zu spielen und auch null Spaß als Zuschauer.

Moderne Abwehr hingegen finde ich sehr schön anzuschauen und man hat schöne lange Ballwechsel dabei wenn man selbst gegen einen solchen antreten darf.