Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 02:02
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Was war denn da los? Oker ist echt nicht so schwach, wie sie stehen.
ich kann ganz genau sagen was da los war : das war einfach eine ganz ganz peinliche Vorstellung, angefangen damit, dass es der herr döhler nicht einsehen will das unsere doppelaufstellung kacke ist ( wir sind bis auf eine ausnahme immer 0:3 oder 1:2 rausgegangen ) und damit droht nicht mehr zu spielen wenn ich was ändern will ( was mir relativ egal wäre ). weiter gehts mit xi der, es tut mir leid, ohne jedes hirn spielt, ich mein es muss einem auffallen dass man bälle unter der netzkante nicht schiessen kann. weiter heute ralf ..... der wasow hat halt die ganze saison noch kein spiel gewonnen, aber gegen ralf ..... ich glaub ich darf mich jetzt mal rausnehmen ohne zu hochnäsig zu erscheinen, mit 3:0 und 3:0 kann man nicht allzu viel falsch gemacht haben ...... dong ist als einziger echt ok, spielt in seinen möglichkeiten gutes tischtennis und sogar oft noch besser .............. und lorenz ................ ach zu dem sag ich überhauptnichts, der ist einfach überfordert, spielt unintelligent, lernt nicht dazu, ist beratungsresistent ..... da bin ich mit meinem latein am ende.

ich kann mich noch erinnern das ich in einer meiner ersten posts geschrieben habe das wir garnicht so schlecht sind ...... ich muss revidieren, was wir teilweise für (einzel-)leistungen bringen ist mehr als peinlich ...... gegen den tabellenletzten DARFST DU NICHT verlieren.

jetzt muss ich in der rückrunde wahrscheinlich sogar vorne spielen, darauf hab ich ja mal garkeine lust.