Moin Zusammen!
Finde es total überzogen den Bryce Fx so schlecht darzustellen,denn ich finde den Belag super.
Der Bryce Fx spielt sich ähnlich wie der Cermet nur eben mit einer haltbareren Oberfläche,d.h. nicht soviel Risse.
Für mich der Grund zu wechseln zum Bryce Fx!!
Ich finde der Belag hat einfach alles was ein Topbelag haben muss,massig Tempo,genug Kontrolle und das gewisse etwas,
deswegen kann ich garnicht verstehen das Gerrit huber den Belag nicht gut fand.
Die Tests sind ja nur Meinungen die gesammelt werden,doch eins ist schon mal wirklich komisch das fast keiner in der Weltspitze mit den dingern von Stiga spielt, für mich zeigt das nur das z.B. die Produkte von Butterfly besser sind oder alle in der Weltspitze wie Fliegen Sch...e Essen.
Eins ist für mich klar, Stiga macht sehr gute Beläge doch ich persönlich spiele lieber mit BTY Bryce bzw. Bryce Fx und nicht nur weil die Weltspietze mit den Belägen von Bty spielt .
Wenn die Neos mich überzeugen wechsel ich natürlich, doch bisher hat mich noch kein Produkt von Stiga angesprochen ausser der Magna vielleicht ein wenig.
Fazit:Bryce Fx ist ein Topbelag für höchste Ansprüche bzw. für Spieler mit hoher Spielqualität, einfach ein Hochleistungsbelag.
Bis denne