Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 12:47
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Vorsichtig!
Glaubst du wirklich, dass ihr und Harsum schon so gefestigt seid?!
Lässt man Bettmar, Sorsum und Lechstedt einmal außen vor, so spielen alle anderen Mannschaften immer noch um den Klassenerhalt.
Das ist richtig du "Tipp-König" da aber Duingen und Bledeln einen Fehlstart hingelegt haben, Gronau und vor allem N`stemmen positiv überrascht haben, sind paar punkte schon weg! Gegen die Top-Teams ist nichts zu holen und so sieht man, dass es ein langer weg ist um paar Punkte (Duingen, TKJ & sogar Bledeln) aufzuholen.

Sollten wir mit 11 bis 12 Punkten die Hinrunde abschließen, denke ich, dass man 5 bis 6 Punkte in der Rückrunde einfahren wird. Harsum hat bis jetzt keine "Bonuspunkte" eingefahren, aber da wo sie punkten müssen - das tun sie! Und in der Rückrunde traue ich denen auch paar "Bonuspunkte" zu. Und Bledeln wird kommen!

Platz 4-6 denke ich wird an Bledeln, Harsum und uns gehen, und eine perverse Jagd um die Plätze 7-8 wird bis zum bitteren Ende gehen. Hier hat N`stemmen (machen Punkte gegen direkte Konkurrenten!) und der TKJ die besten Chancen. -Noch! Normal ist die Spielstärke in unserer Staffel dieses Jahr nicht! Die Top 3 würden sicherlich in der BOL eine gute Figur abgeben. Nächstes Jahr wird sich die Liga normalisieren und alle normal sterblichen werden nicht mehr solche Reiben wie dieses Jahr bekommen

Ich denke, dass ist doch realistisch? - keine Mannschaft wie ihr, wir.... kann doch mal im ernst gegen Bettmar, TTC-Legebatterie, Sorsum & Bledeln (kompl.) punkten - das sind 16 Minuspunkte die man eingeimpft bekommen kann!

Gruß