Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 13:08
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
Zitat: "Sonntag Morgen wieder ein 9:3 gg Neuhaus 2. Hier starten wir das erste mal in der Saison 1:2 aus den Doppeln, das Folker und ich als D3 ein Spiel verlieren hätte ich nicht mehr gedacht. Aber die Jungs haben echt richtig gut gegen unser materialgesocks gespielt und dann mit ein bisschen Glück nach hause geholt."

das würde ich nochmal überdenken maiki...
sonst ein netter Bericht
Mhm...wieso? Hätte ich halt echt nicht gedacht. Als D1 oder D2 klar, aber als D3 dachte ich gehen wir durch nach dem schweren Spiel gg Meyer/Trappe, zumindest in der hinrunde.
Das die beiden Neuhäuser Jungs im Doppel ich glaube 13:2 Netz/Kantenbälle hatten, stimmt auch (und ich ärgere mich im Nachhinein immer, dass mir das im Spiel nicht einfach egal sein kann) und gegen Noppe und Anti haben die beiden auch alles Richtig gemacht und super gespielt, ich hatte danach auch ein bisschen Schiss vor meinem Einzel

ps:Ach, jetzt check ichs...stimmt, gegen Lenglern haben wir ja auch 2 Doppel abgegeben : )
Wenigstens ist unserem Doc der gleiche Fehler auch unterlaufen:
http://www.torpedo-goettingen.de/

Geändert von MaikS (23.11.2010 um 14:50 Uhr)