Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 14:50
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatte früher (müßte 1994 gewesen sein) auch den Curl P1 Spezial gespielt. Es hatte ne Weile gedauert den Belag zu beherrschen, aber dann war ich richtig gut und hatte viele höherklassige Spieler geschlagen.
Der Schwachpunkt des Spezial war aber wie bei allen anderen Noppen auch, wirste ohne Schnitt angespielt bekommst du richtige Probleme (clevere Angriffsspieler hatten dann richtig Spaß mit mir... )
Zum Glück hatten das die meisten nicht gepeilt und haben immer super viel Schnitt gegeben und hab dann immer schön drangehalten Im Doppel hatte mein Partner immer "Schuss bereit" hinter mir gestanden, da der Ball entweder gar nicht oder viel zu hoch zurück kam.... Waren das noch Zeiten..... Aber wie bereits geschrieben, unschlagbar war man auch mit diesem Belag nicht, unser Prob ist einfach, dass wir zuviele "dumme" Spieler haben, die nur auf Punkt gedrillt werden und wenn sie denken müssen nicht mehr weiter wissen (das ist aber lediglich meine subjektive Meinung und möchte auch jetzt darüber keine Diskussion entfachen!!!!!!!)
Ein anderes Prob war, nachdem der Spez verboten wurde habe ich über ein Jahr für die Umstellung gebraucht (oder noch länger...). Jetzt mit den großen Bällen wäre der Spezial bestimmt auch nicht mehr so gefährlich oder was meint ihr?