Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 15:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Aber um hier noch einmal mit dem Argument zu brechen, dass die Turnierergebnisse die Rangliste komplett durcheinanderwirft, sei gesagt, dass sich mein TTR um genau 1 Punkt von 1551 auf 1550 durch die Eingabe der Turnierergebnisse geändert hat. Ich habe zwar einige Punkte durch die Turniere eingebüßt, aber in den anschließenden, positiv verlaufenen Liga- und Pokalspielen auch wieder dazugewonnen, da diese Spiele jetzt mehr Punkte abwerfen als zuvor!
Ich bin also der Meinung, dass die rangliste sehr gut funktioniert und nach beseitigung der Startprobleme durchaus Aussagekräftig sein wird!

Gruß Andre!
Dann stell dir mal die Frage, was gewesen wäre, wenn zwischen den schlecht verlaufenen Turnieren und den darauf folgenden Meisterschafstspielen die super verlaufen sind genau der Stichtag gewesen wäre. Und nach dem TTR von diesem Stichtag wäre dann die Manschaft auf/umgestellt worden

Natürlich gleicht sich der TTR mittelfristig wieder aus wenn man mal nen paar schlechte Turniere spielt. Aber entscheidend sind ja immer die TTR an den stichtagen. Sprich ein kurzfristiger Abfall in den Punkten (wie bei dir nach den Turnieren) kann in dem Moment dann Auswirkugen für die Mannschaftsaufstellungen haben

Geändert von Fastest115 (23.11.2010 um 15:34 Uhr)