Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 21:18
Benutzerbild von dr-boom
dr-boom dr-boom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr-boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11

Zitat:
Zitat von Mafi3004 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Roffhausen !! Sieht klar aus, war es aber nicht.

Müller und Fischbeck haben Ihre letzten beiden Spiele im fünften Satz abgegeben. Wir haben beide 2:1 geführt. Dann hätte es noch ein Abschlussdoppel gegeben.

Trotz allem Top Leistung von Roffhausen und eine super faire Mannschaft.
Jetzt kommt noch das Pokalfinale und danach schön zusammen essen gehen.

Ich denke unter den ersten 4 ist noch alles möglich, aber wir werden versuchen unsere Leistung nochmals zu steigern. Wir setzten alles daran um min. den 2 zu halten.
Hey Leute.
D A N K E allen, die uns beglückwünschen...!
Das war echt ganz schön knapp in Varel. Nach dem 2:1 Doppelstart (Paddy und ich gegen Superdoppel van Ee / Wandscher verloren..) Oben Bärenstarke Spiele von beiden Teams und 2 weggegangen - thank god in der Mitte 4 geholt, war es trotz allem sehr eng in fast allen Spielen. Unten dann noch mal ein "eigentlich" 2:2 (Uwes zählte vor Manuels..).
OK, OK, Ok, das Abschlussspassdoppel haben Paddy und ich auch noch irgendwie nach Hause gejuckelt - da war das erste Pils aber schon im Blut..!
Vielen Dank auch noch für das lecker Bierchen hinterher und wie schon im Vorfeld geschrieben der Büppeler Dämpfer war vielleicht genau im richtigen Moment...!
Bis zur Rückrunde und in Varel zum Pokalfinale im Dezember
der Nobby