Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 23:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und wenn du dir jetzt gedanken machst und dann siehst ok Spieler X hat 48 Punkte weniger als Y. Nicht schlimm den kann ich vor Y melden und dann fließen Plötzlich 2 Turniere in die TTR ein die noch nicht drin sind von vor 3 Monaten und da hat jemand gewonnen und Punkte geholt. Und dann hat spieler Y den geschlagen und auf einmal hat der dadurch 2 Punkte mehr. Und nen anderer gegen den X gewonnen hatte hat bei dem Turnier Punkte verloren und dadurch hat X nun 3 Punkte weniger. Schon ist die Planung dahin.
Für die RR-RL warte ich doch die offz. Veröffentlichung der TTR ab. Erst dann kann ich mir die endgültigen Gedanken über RL machen.