|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Neuaubing immer noch durch das Samstagsspiel gegen Utting traumatisiert?
War das die Rache des kleinen Mannes, weil wir am Samstag gegen Utting sträflich zwei Punkte haben liegen lassen? Thalkirchen hat ungefährdet mit 9:4 gewonnen. Die Höhe des Ergebnisses war für mich zwar überraschend, gleichwohl haben die Thalkirchner stark gespielt und verdient in dieser Höhe gewonnen.
Nach 2:1 im Doppel und einer zwischenzeitlichen Führung von 4:3, nachdem die Spiele im vorderen und mittleren Paarkreuz durch waren, sah es noch ganz gut für uns aus. Mein Spiel gegen David war echt superknapp und ich hatte im fünften Satz bei 7:5 vielleicht ein bisschen Oberwasser, habe anschliessend aber zwei ganz dämliche Bälle gespielt, so dass wieder alles offen war und David mit 11:9 den Sack zumachte. Markus hatte große Probleme mit dem Aufschlag von Gerhard und kam nicht richtig ins Spiel. Walter und Heiko konnten sich durchsetzen und Peter wie Rudi konnten das Spiel mit ihren Noppen nicht entscheidend stören.
Die zweite Hälfte des Spieles ging dann recht zügig über die Bühne. Ich hatte zwar mit den Aufschlägen von Gerhard weniger Probleme, dafür aber umso mehr mit Gerhard's taktischer Ausrichtung. Ich fand nie so richtig ins Spiel. Spannend war nochmal die Partie von Heiko gegen Dirk. Heiko zum Schluss des Spieles vielleicht nicht zwingend genug gewesen, so dass Dirk ein paar schöne Bälle für die Galerie über das Netz hievte und den fünften Satz recht deutlich gewinnen konnte.
Fazit:
Gegen Hohenpeißenberg wird es nicht wirklich etwas zu gewinnen geben, so dass wir uns jetzt mal wieder so richtig im Abstiegskampf befinden.
Piwi
|