Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 10:57
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Was soll man dazu sagen: Ein realistischer, vernünftiger und sportlicher Tipp aus Petershagen, basierend auf Sachverstand, Bilanzen und Saisonverlauf?
Bomber, gib's zu: Du wurdest von Wehe bestochen!
Ich hoffe, Dir blüht kein Vereinsausschluss oder Forumsverbot und wünsche Dir beim Spießruten in den nächsten Tagen und Wochen (Liebe Vereinskollegen: Es ist bald Advent, die Zeit der Besinnung) viel Kraft und vielleicht gibt es ja mal wieder weitere unvernebelte Beiträge aus der Fusionsgemeinde...(nicht das ich damit in den nächsten Monaten rechne, für diese Saison ist der Schnitt erfüllt).
Ich wünsche allen Beteiligten ein tolles und mitreißendes Spitzenspiel und bin gespannt, wie jüngling den (ja jetzt nicht mehr ganz so) unerwarteten Auswärtssieg erklären wird. Alles andere als ein 9:5 oder 9:6 für Petershagen wäre eine Überraschung.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.
PS: Ob es den Petershägern passt oder nicht: Mit der Truppe (inkl. Marc-Kevin) kann es nächstes Jahr auch nur einen Meister in der Bezirksklasse geben...