Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 15:17
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

[QUOTE=WolfTT;1959648]
Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Ich würde dann auch mal was eher kontroverses beitragen wollen.
Aus meiner Sicht sind Wechsel zur Rückrunde eher problematisch zu betrachten. Wenn dahinter nicht massive Unstimmigkeiten oder ähnliches stecken finde ich das der Mannschaft und dem Verein gegenüber außerordentlich unsozial, sich nach einer Halbserie aus dem Staub zu machen.
Ich finde, man spielt die Saison normalerweise zuende und wechselt dann. So hat der - dann - alte Verein Planungssicherheit und muss nicht zur Rückserie die wildesten Verrenkungen machen, um die Mannschaften umzubauen.
Im Normalfall muss es einem Erwachsenen doch zumutbar sein, sich für eine Saison für einen Verein entscheiden zu können.

Dieser äußerst konstruktiven Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Sicherlich ist Roland ein sehr "netter Kerl", aber wir als sehr kleiner Verein mit wenig adäquaten Ersatzspielern hätten schon noch gerne im absoluten Notfall auf wichtige Ergänzungsspieler wie z.B. Roland zurückgegriffen. Für die Rückrunde hat unsere 1. Mannschaft schon alleine deswegen ein Aufstellungsproblem weil (berufsbedingt) ständig der 6. Mann fehlt und ich nur äußerst ungerne Spieler aus der 2. Mannschaft einsetzen möchte, wenn diese parallel auch ein Spiel haben. Hinzu kommt die Problematik, dass unser "Nichtabstieg" sicherlich noch nicht klar ist. Es kann sich also durchaus die Konstellation ergeben, dass Kaldenkirchen "gerettet" wird und TuRa Brüggen dafür absteigt.

Schöne Grüße aus Brüggen
Hallo Wolfgang,

nicht falsch verstehen, aber mit 10:8 Punkten sollte eurem Klassenerhalt nicht wirklich viel im Wege stehen

PS: Guck mal bitte in meine PN, ne Antwort interessiert mich brennend.