Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 21:31
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

@ Mambo Nr.5 ......

puh... das ist aber anstrengend zu lesen ......

ich denke mal , so ist es übersichtlicher .........

Mensch, hier ist ja echt nichts mehr lös...

Meine Tipps für´s WE:

TTC Waldniel - TTC Union Düsseldorf 9:2
Normalerweise eine klare Sache. Ist Uli eigentlich wieder fit? Wenn nicht, gute Besserung von meiner Seite!

TuS Wickrath - Borussia Düsseldorf II 9:4
Hängt zu 95% von der Aufstellung der Borussen aus. Spielen sie wie in Waldniel, gibt´s auch hier ´ne Packung. Mit Belger und Caylak wird´s eng, doch auch dann sehe ich Wickrath vorne. In der Reserve des deutschen Vorzeigeclubs scheinen wohl die Lichter auszugehen...

SV DJK Holzbüttgen II - SuS Borussia Brand 9:5
Ein richtig enges Match um die Vormachtstellung im Mittelfeld.
Auch wenn es letztendlich wohl um die goldene Ananas geht (außer HoBü peilt zur Rückserie mit Alex und Arie noch den Relegationsplatz an), werden sich beide Teams nichts schenken, mit einem fitten Alex sehe ich meine ehemaligen Kollegen knapp vorne. Was war eigentlich mit Dany am Samstag?

DJK Siegfried Osterath - TTC Unterbruch 9:4
Unterbruch wohl wieder komplett, Hausmann allerdings wohl noch längst nicht in Bestform. In der Mitte ein ausgeglichenes, sonst eher einseitiges Spiel.

TTC BW Grevenbroich - TV Erkelenz 9:4
Wir werden die Erkelenzer mit Sicherheit nicht unterschätzen, dennoch sehe ich uns mehr oder weniger souverän vorne.

DJK Raspo Brand - TTC Mödrath 8:8
Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften, daher (und weil ja bestimmt nicht aus Spaß an der Freud´ verlegt wurde) erwarte ich zumindest ansatzweise komplette Teams. Das Unentschieden ändert an der Situation wenig bis gar nichts.

Geändert von Spinmax (24.11.2010 um 21:36 Uhr)