Zitat:
Zitat von mil
2xKN ist schon sehr berechenbar, eher nicht zu empfehlen.
Klar haben die Vorteile - mehr Spin beim Aufschlag, Schupf und Topspin, wobei damit ausser Eroeffnungstopspin nicht viel geht. Eventuell mehr Katapult und in der Regel weicher, v.a. der Schwamm. Also man kann damit NI-aenlicher spielen. Trotzdem, viel zu berechenbar, ein Gegner mit 2xKN
|
Das wurde über mich auch gesagt, als ich vor gut 2 Jahren das erste mal beidseitig KN auf dem Schläger hatte. Heute sagt das aus meinem Umfeld keiner mehr. Ich habe einfach in Folge genug Leute allein mit Blockspiel und hin und wieder Schuss besiegt. Meiner Spielstärke hat es gut getan, mittlerweile spiele ich allerdings auf VH keine KN mehr, sondern mittellange Noppen.
Zum Thema: der 802-40 ist schon verdammt schnittempfindlich... wenn du nach KN suchst, die gut Schnitt erzeugen können, aber sich dennoch wie KN spielen, dann versuch mal den Donic Baxster F1-A oder den Palio Power Dragon. Alternativ kannst du aber auch mit nem Spectol auf der VH und nem Off + - Holz deine Gegner belästigen... kenne einen der es schafft, das zu kontrollieren...^^