Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 23:44
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Mich kannste damit nicht meinen... mein letzter MC Doof Besuch liegt schon ne Ewigkeit zurück. Ich bevorzuge da ganz andere Locations. Aber ich hab hier im Forum was von Heckomenia (Thommy Scholz) in Bezug auf MC D. gelesen.
So abwägig wär das gar nicht Wie viele 1000ende Spieler du schon gefragt hast... Ist ja auch in Ordnung man will seinen Verein ja auch vorranbringen! Ich bevorzuge dann doch eher nen kleinen Verein mit viel Gemütlichkeit!