Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 23:52
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weihnachtsturnier 2010 TV Voerde

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Mußt du aber nicht zwingend mein Großer

Also Frank kann an dem Tag...letztes Jahr hatte er noch eine Höherstufung...kann mir jemand sagen wo ich diese einsehen kann??
Hatte ich ein Glück letztes Jahr , war mit Frank im Doppel gemeldet, dann die erschreckende Nachricht das er nicht Spielberechtigt ist aber mein zugeloster Doppelpartner war Top... Mal im Halbfinale einfach so Nr 3 und 5 der Saarner abgezogen... Ok das Fässchen für den Sieg hatte ich ja mit nach saarn auch zum Training gebracht