Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 00:54
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
ekrips

Ich bin gleicher meinung..."mitwirken" kann man nicht anders definieren als tischtennis zu spielen auch wenn es nur ein ballwechsel im doppel ist.....
Alles andere was hier als "mitwirken" aufgezählt wurde hat mich gleichermaßen zum schmunzeln gebracht

Die Regel kann man sich leicht zu nutzen machen wie es in der vergangenheit schon oft getan wurde...wie sie hier genutzt wurde ist für mich ein klares 0:15.....

Wenn wir solch schwammige regelungen(ein gespielter ball reicht aus) noch mehr aufweichen weiß ich nicht wo das noch hinführt...

Das ist meine meinung als völlig unparteiischer!
Sorry Markus,

aber da hast du dir selbst widersprochen...

Wieso regt sich der TTV DD 2007 hier eigentlich so auf, ist man "scharf" auf 2x 0:15 gegen Großnaundorf??? Die Spiele gingen doch beide verloren...

und wie Steffen schon schrieb, die schwammige Formulierung wird noch dieses Jahr "behandelt" und sehr wahrscheinlich geändert.

An eine Abwertung glaube ich auf keinen Fall!!!

Kann da dem Bautzemann (beste Grüße aus LE an Euch!) nur zustimmen, auf einen Ballwechsel (oder vielleicht doch 2) kann ICH auf jeden Fall auch verzichten. JEDEM RECHT machen können wir es eh nicht...