Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 01:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Max. Anzahl an Mannschaften pro Verein in einer Liga

Also dürfen dürft ihr.

Ich würde jetzt mal 2 Dinge klären

1. Wie sieht die Aufstiegsfrage aus?
Wenn es zb eine 3. kk 4er und eine 3.kk 6er gibt. Kann man dann aus der 3. kk4er in die 2. KK aufsteigen(ist zb in nem Kreis so den ich kenne)? Wenn nicht und ihr habt Junge Leute die gerne hoch wollen dann wäre es ne Zeitverschwendung in der 4er Klasse zu starten weil da nur um die goldene ananas gespielt wird. andererseits wenn man aus der 4er auch aufsteigen kann gibt es darüber auch ne 4er oder ist dann eh 6er und macht dann nen aufstieg sinn wenn man eh nicht 6er spielen will oder umgekehrt wenn man aufsteigen will und dann ne 6er braucht warum nicht dann sofort 6er spielen

2. Wie sieht die Ligenstruktur aus. 10 Mannschaften davon 4 von euch....da sollte man wirklich die Leute mal fragen ob da nicht einige Lieber in der 6er gegen andere spielen wollen.

Nur so ne Idee von mir...

Geändert von Fastest115 (25.11.2010 um 01:58 Uhr)