Zitat:
Zitat von Pinguin
Kommt darauf an worauf genau Du Dich beziehst. Wenn es um die Mitwirkung am Mannschaftskampf geht, dann kann die Regelung sogar noch lockerer sein, siehe z.B. RL/OL-Ordnung:
RLO-DTTB E 5.5.3
Der Einsatz eines Spielers in Mannschaftskampf der RL oder OL ist dann regelgerecht, wenn er bei mindestens einem Einzel oder Doppel mitwirkt und dieses auch in die Wertung eingeht.
|
Da war doch was mit "bei der Begrüßung anwesend" reicht aus - den Passus muss ich noch heraussuchen.