Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 12:19
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Und hier meine letzten Tipps in diesem Jahr:
TTC Reilingen II - MTG Mannheim III 3:9
Mannheim punktet zum Jahresabschluss mal wieder doppelt.

TTC Edingen TTC - Hockenheim II 3:9
Zum Abschluss nochmal mit Vollgas durch die Edinger Halle. Gut durch die Doppel und dann ab wie die Feuerwehr!

DJK St. Pius II 1. TTC Ketsch III 9:7
Kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Pius eigentlich in miserabler Verfassung, aber irgendwie glaube ich, dass es für Ketsch reicht. Öhlschläger/Zeese das beste Doppel der Vorrunde (klar, wer die Onkels schlägt )

TSG Eintracht Plankstadt - TV Neckarhausen 9:4
Plankstadt wird sich im Mittelfeld festigen!

TV Brühl - LSV Ladenburg 9:7
Absolutes Topspiel! Die vor der Saison als Favoriten 1 und 2 gehandelten im direkten Vergleich. Deshalb lehne ich mich mal ein wenig aus dem Fenster.
Ladenburgs Doppel kommen im Moment nicht mehr richtig ins Rollen und die Brühler haben 3 richtig Gute!
Vorne sehe ich leichte Vorteile für Brühl - Schneider im Formtief und Burger wird wohl nicht 2 gewinnen, da spielen Becker zu clever und Warmers zu hart (das Burger angeschlagen ist war bisher zumindest an den Ergebnissen nicht bemerkbar).
In der Mitte sehe ich trotz der Wahnsinns Bilanz von Matt eher die Ladenburger vorne.Gropp (hat ja auch nur 2 verloren) gewinnt 2 und bringt damit Matt die einizge Niederlage der Vorrunde bei. Brühl sollte also gegen Schieber doppelt punkten und das ist nicht einfach (Diese Erkenntnis beruht auf eigener Erfahrung ).
Hinten wird Röschel warscheinlich leer ausgehen (Schmälzel zu sicher und Weis zu hart im Angriff). Können die beiden Ladenburger die Unterschnittmaschine Kalous knacken? - keine Ahnung wie Schmälzle und Weis damit klar kommen.
Also:
vorne: 3:1
Mitte: 1:3
Hinten: 3:1 bis 1:3, also nehme ich mal ein 2:2
Macht 6:6 in den Einzeln!
Spielen die Ladenburger nicht mit Schneider/Burger auf Doppel 1 , werden sie das vierte Schlussdoppel in Folge verlieren!

Deshalb mein Tipp 9:7 für Brühl - wünschen würde ich es mit genau umgekehrt (lasst doch bitte den Doppelknoten platzen, es wäre ein guter Zeitpunkt)!

1. TTC Ketsch III - TSG Eintracht Plankstadt 4:9
Die zu 4 Tipps sind übrigens ein kleiner Gruß an den Plänkschda Gängschda!