Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 13:44
Benutzerbild von FCB_Käptn
FCB_Käptn FCB_Käptn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FCB_Käptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von widu49 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde der 3 KK Gruppe !
Ich geh mal von aus das PTSV als Sieger gewertet wird gegen TSC Eintracht! Der Brett 2Spieler ist seid dem 29.10. Reservespieler. Ich glaube dann nicht mehr Stammspieler der 5 von Eintracht.
Gruß widu49
Ich glaube Du vertust Dich da. Reservespieler heißt ja nur, dass er nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft beiträgt. Eingesetzt werden kann er aber trotzdem. Das Ergebnis geht also in Ordnung.

Zitat:
Zitat von Anon Y. Mouse
Wer würde das nicht machen, wenn er denn die Möglichkeit hat? Aus meiner Sicht ist das völlig legitim. Wenn es gegen andere Mannschaften ausreicht mit einem "B-Team" zu spielen und nur gegen die direkte Konkurrenz mit der stärksten Mannschaft zu spielen, warum nicht?
Selbstverständlich ist das legitim. War auch nur eine Feststellung und keine kritische Bemerkung. So etwas verzerrt aber natürlich son bisschen den Spielbetrieb, ebenso, wenn Borussia und Post sich mit dem oberen Paarkreuz aus der unteren Mannschaft verstärken.
So etwas kann sich aber rächen, wenn man in der kommenden Saison wieder mit der eigentlichen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will.