Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:18
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Wenn ich mich als Vereinsverantwortlicher nicht um mögliche Verstärkungen kümmern würde, dann wäre ich fehl am Platz. Aber mittlerweile ist der Verein so gewachsen, so dass wir sogar zahlreiche Anfragen von Spielern abweisen. Trotz der "Größe" die Olympia als Verein mittlerweile besitzt, mag ich mit Recht behaupten, dass wir immernoch ein familiärer Verein geblieben sind. Wir gucken uns gezielt nach Leuten um, die unsere Teams verstärken könnten, aber auch in den Verein passen. Unser Ziel ist es mit sicherheit nicht, dass wir in der Oberliga aufschlagen. Dennoch wollen wir von Jahr zu Jahr das Niveau steigern.

Der kurzfristige Erfolg kann oftmals sehr schnell von statten gehen. Die Kunst ist jedoch die Konstanz und die Langlebigkeit des Vereins. Mit unserer Phylosophie und unserer Nachwuchsarbeit fahren wir da meiner Meinung nach nicht so schlecht.

Osterfeld Heide z.B. durchlebt grade leider wohl den entgegen gesetzten Prozess.

Gut gesprochen, Herr Geschäftsführer!!!!

Hätte der Sportwart nicht besser umschreiben können.