Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:23
X-Man X-Man ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

X-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011

Na dann versuch ich auch noch mal mein Glück:

SATT Bottrop II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:9 (Recklinghausen ist stärker!)

TTC Horst-Emscher II - SuS Bertlich IV 2:9 ( keine Chance für Horst! Die Bertlicher werden immer besser!)

TST Buer-Mitte III - DJK Eintracht Erle 9:2 (kein Problem für Buer!)

TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen III 9:6 (tippe nie gegen uns; wird aber keine leichte Aufgabe,hoffe aber, das wir gewinnen)

TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop II 8:8 (komplett ist Olympia vielleicht einen Tacken stärker, aber Derby haben eigene Gesetze und Remis wäre für uns nicht so schlecht ;-))

DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV DJK Herten/Disteln II 9:5 (aus meiner Sicht ist Süd deutlich stärker und wird gewinnen)

Übrigens liebe kirchhellener Sportkameraden: Wir selber sehen uns nicht so klar wie ihr in der Favoritenrolle! Das ist von euch taktisch sehr klug. Wir wissen es aber besser, dass es ein knappes Spiel wird und werden konzentriert wie jedes Spiel zu Werke gehen. Schließlich sind wir der Aufsteiger, also der Underdog !

So wirds kommen! ;-);-);-)

Maddin