Sehr geehrte Damen und Herren, werte Sportfeunde (im Sinne unseres Sportes),
es erfüllt mich mit großer Bestürzung ihnen mitteilen zu müssen, dass wir (die SGG) auch in Oederan mit dieser "Taktik" antreten werden. Leider sehe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, nicht diesen Weg einzuschlagen. Verschärfend kommt diesmal hinzu, dass auch unsere 2. und 3. Mannschaft Punktspiel hat. Sollten wir in Oederan eventuell einen Punkt holen, wird das Geschreih womöglich noch viel größer werden und es brennt der (vorweihnachtliche Christ-) Baum. Das ich von vornherein ehrlich war und sagte TF hat sich schon vor dem Punktspiel verletzt, sollte doch bitte auch nicht mir zu Lasten gelegt werden (mit dem Hintergedanken ich würde uns ins Knie schießen...war das etwa ein Ratschlag wie man es hätte besser "Vertuschen" können?). Wir haben immer mit offenen Visier gekämpft. Weder BZ noch Elbe hatte in irgendeiner Weise etwas gegen unser Handeln. Zwar gab es auch unter den Spielern einige Unmutsäußerungen, aber das ist nun mal die Folge der Auslegung einer "juristischen Grauzone"...was mich zu unseren Forumsadvokaten bringt (warum bekomm ich nur gerade Appetit auf Eierlikör?). Sicherlich bedarf diese "Regel" einer grundlegenden Konkretisierung, aber wie hier manches von den Halbgöttern in schwarz dargelegt wird, ist einfach nur traurig
Zitat:
|
Solange man die freien Gedanken des Pöbels mit einem selbstgefälligen Lächeln quittieren kann...
|
*Ironic-Mode on* Viel wichtiger wäre zum Beispiel zu klären: Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, erfüllt er dann den Tatbestand der Geiselnahme? *Ironic-Mode off*
Es war nie unsere Absicht, hier eine solche Diskussion loszutreten und sicherlich hat MaPfs Wortwahl hier einige auf dem falschen Fuss erwischt, aber seien wir doch mal ehrlich: Gäbe es ein "Schlupfloch" um Steuern zu sparen, wer würde es nicht tun?
Mein Dank geht nochmal an unsere beiden Gegner des vergangenen WE. Wir hoffen doch, dass Oederan ähnlich reagieren wird?! Wenn man schon nicht gegen fünf Mann gewinnen kann, wie dann gegen sechs?
Allen Mannschaften ein erfolreiches WE wünschend verbleibe ich mit den Worten "ALLE SGG"
Ihr ML der ersten Mannschaft der SG Großnaundorf