Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1314  
Alt 25.11.2010, 20:37
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 38
Beiträge: 159
Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Also die 50 Punkte Regelung ist totaler Quatsch.
Wir haben 2 Mannschafte, die in selben Liga spielen.
Bei 50 Punkten heißt das aktuell, dass von Ranglistenposition 6 bis 13 komplett Mischen können. Das ist ja totaler Quatsch.
Man kann nun also Mannschaftsübergreifend komplett durchmischen, das war früher nicht möglich! Aber wir nehmen diese Möglichkeit natürlich evtl gerne wahr!

Man hat sich nun für so ein System entschieden, also muss es auch konsequent umgesetzt werden.
D.h. wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind und alle Turnierergebnisse eingegeben, fordere ich zur Aufstellung im Sommer quasi eine NULLTOLERANZGRENZE!!

Lediglich Sperrvermerke sollten noch eingereicht werden können.

Man hat jetzt ein System gefunden und sollte sich somit viel Arbeit ersparen! Durch die TTR-Werte sollten sich die Ranglisten quasi von selbst aufstellen.
Ständig wird gejammert es will niemand mehr Ämter und Funktionen übernehmen, ja wieso auch, weil dieses Klüngelsystem mit viel Arbeit verbunden ist und alles geprüft werden muss. Daher: Aufstellung nach TTR WERT!
Das minimiert den Arbeitsaufwand und es ist für die Zukunft auch nicht mehr so schwer Funktionäre zu finden.

Allen Einwänden kann ich nur erwidern:

Wenn der Müller Huber nicht mit dem Peter Meier in einer Mannschaft spielen mag, soll er sich nen Sperrvermerk geben lassen oder eben in einer Privatliga spielen.
Wer am Spielbetrieb des BTTV teilnehmen will, muss sich halt nunmal nach den Vorgaben richten.

Ziel war und ist eine Bayernweite Rangliste nach Spielstärke!

D.h. der TTR Wert gibt die Spielstärke vor und somit auch die Ranligstenaufstellung! Alles andere ist Quatsch und man hätte beim Quotientensystem bleiben können, bei dem sich Leute über Jahre im hinteren Paarkreuz mit ihrem 3,65 Quotieten gehalten haben, durch die vielen vielen Siege gegen Ersatzspieler aus viel tieferen Ligen!

Jetzt gibts dafür keine/ nicht mehr so viele Punkte und er rutscht runter wo er auch hingehört!

Dann Jugendliche die auf nem Turnier über 100 Punkte verlieren. Ja TRAINIEREN dann klappts beim nächsten Turnier besser und durch die Herabstufung werden die Gegner leichter und mit ner 14:2 Bilanz gegen etwas schwächere Gegner sind 100 Punkte locker wieder reingeholt bei ner hohen Änderungskonstante!

Die Aufregung entsteht doch nur, weil Leute plötzlich Ligen runtergestuft werden und sich an ihre Postion festklammern!

Tischtennis ist nach wievor ein Einzelsport! Wer nicht mit Leuten aus dem eigenen Verein in einem Team zusammenspielen mag, tut mir Leid!

Ebenso irgendwelche Bezirksligaspieler die sich durch Quotientenspielerei über Jahre dort gehalten habe und sich nun in der Kreisliga wiederfinden! Jetzt könnt ihr mal zeigen, ob ihr wirklich so gut seid!

Man hat sich fürs neue System entschieden also muss es auch umgesetzt werden. Dazu müssen natürlich konsequent alle Turnierergebnisse eingegeben werden und diese Kinderkrankheiten aus der Welt geschafft werden!
Dies dürfte bis zum 1.6. ja kein Problem darstellen!

Und ja zum Teufel dann wird halt viel häufiger gemischt! Und jedes Einzel ist wichtig! Na und ? Endlich mal neue Gegner, nicht immer die gleichen Gesichter! Ist doch SUPER!
__________________
Jeder Schnittball kann geschossen werden - ich bin der lebende Beweis!
Mit Zitat antworten