Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 02:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genialer Thread

Dieser Thread war es wirklich wert, wieder zum Leben erweckt zu werden.
Nicht nur die Beiträge aus dem hohen Norden zeigen, wie sympathisch und witzig TT-Spieler sein können!

Mein Team hat bis zur letzten Rückrunde 1 1/2 Jahre lange auch kein einziges Teamspiel gewonnen. Wir waren aus Versehen (als zweiter) in die Bezirksliga aufgestiegen. Leider verließen einige Leistungsträger den Verein, sodaß die letzten drei Positionen mit Kreisligaspielern aufgefüllt werden mussten.
Nach dem logischen Abstieg (natürlich sehr würdevoll!) holten wir in der Hinrunde in der Bezirksklasse immerhin EINEN Punkt. :-)
Aber das Schicksal meinte es gut mit uns. Wir bekamen eine neue Nr1 und eine neue Nr4 für unsere Mannschaft. Die Rückrunde wurde mit nur einer Niederlage (da waren wir nicht komplett) zum Triumphzug, der für die Zeit davor entschädigte.
Diese Auf und Abs machen den Sport doch auch interessant.

Unseren Helden aus Ostfriesland (wo ich übrigens sehr gerne Urlaub mache) wünsche ich für diese Runde den ersten Sieg. Ganz aufrichtig.

Gruß, Uli

Geändert von Büffelschnitt (08.08.2003 um 03:01 Uhr)