Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 22:36
eggi eggi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und bei diesem Thema reizt es mich jetzt auch mal was zu schreiben. Ich finde es auch komisch. Warum soll man nicht unter der Woche spielen können, wenn sich beide Mannschften einig sind. Wer leidet darunter?
Wenn ich mir die Wettspielordnung genau anschaue, seh ich da in den nicht zitierten Paragrafen 12.1. und 12.2.:

"Eine Verlegung der von der zuständigen Stelle grundsätzlich festgelegten Spieltermine und Anfangszeiten ist nicht zulässig." Soweit 12.1!
Doch nun steht in 12.2:
"Ausgenommen ist für alle Spielklassen im PTTV, die von beiden Mannschaften
vereinbarte und über TT-Info beantragte und abgewickelte Vorverlegung eines Spiels auf einen früheren Zeitpunkt, der von beiden Mannschaften als verbindlich akzeptiert und vom jeweiligen Klassenleiter in TT-Info bestätigt wurde. Der Klassenleiter ändert in TT-Info Spieltermin und/oder Spielbeginn. Eigenmächtig verlegte Spiele werden ... geahndet"

Ich versteh das nicht so ganz. Ich lese daraus: Wenn die Vereine sich einig sind, seht einer Verlegung doch nichts mehr im Wege. Oder seh ich das falsch???