Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 08:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo jogibär!
ich weiß nicht was w.h.geschrieben hat, aber dieses beispiel habe ich schon erwähnt, wenn du meine beiträge gelesen hast. nur soviel dazu, für mich wurde eine spielsperre für 2 Jahre beantragt sowie der rücktritt von allen vereins und kfv funktionen ausgesprochen, was beides aber durch eine einstweilige verfügung rückgängig gemacht wurde und zur hauptverhandlung vom verbandsgericht ganz aufgehoben wurde, weil das vergehen beider mannschaften von w.h. zu einseitig dargestellt wurde und die bestrafung speziel auf eine person ausgerichtet war. unser verein mußte die endsprechende ordnungsgebühr bezahlen, wobei w.h. gegen stendal keine ordnungsgebühr erhoben hat.

begründung, vereinsvorsitzender schulz ist ein unbescholdener und vorbildicher funktionär und er kann nicht alles wissen was seine einzelne mannschaften absprechen.
kommt dir das nicht bekannt vor?

ich streite nicht ab das w.h. ein ehemaliger verdienstvoller funktionär war der stehts den anforderungen seiner vorgesetzten gerecht wurde, leider hat er nach der wende nicht umdenken können und setzt seine arbeit im gleichen still bis heute fort, wobei er noch die unterstützung unseres präsidenten findet, wie die zahlung seiner privaten rechtsanwaltgebühren von geldern des ttvsa beweißt.
beatle

Geändert von nevada (26.11.2010 um 08:26 Uhr) Grund: Defektes Fullquote entfernt