Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.08.2003, 08:30
Aufstiegskandidat Aufstiegskandidat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Südhessen
Beiträge: 62
Aufstiegskandidat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von tstollen:

Peter Krenzer spielt übrigens mit dem gleichen Holz und den gleichen Belägen und das sehr gut. Rückhand drückt er jeden Ball rein
Ich habe das Holz sogar nach vorherigem Probetraining (Lehrstunde, hat bei mir schwerer Depressionen ausgelöst) mit P.K. (übrigens ein sehr netter, hilfsbereiter Herr) gekauft.

Zitat:
Der Schläger ist unglaublich leicht. Insgesamt ist er sehr schnell. Für dieses Tempo hat er eine sehr gute Kontrolle. Kontern, Block und Schuß (Vorhand) sehr gut. Topspin weniger Drall als mit meinem normalen Schläger.
Empfinde ich beim Spielen genauso obwohl 1 Gegner (viel mehr qualitativ hochwertige hatte ich auch noch nicht) bisher der Meinung war, es kommt viel Spin an. Wobei scheinbar der Mambo nicht der "absolute" Spinbelag zu sein scheint.

Zitat:
Die Rückhand finde ich sehr schwer zu kontrollieren. Blocks landen fast alle im Netz. Wenn einer aber auf die Platte kommt mache ich direkt einen Punkt.
Das finde ich noch sehr optimistisch ausgedrückt. Gut, ich spiele das erste mal Noppen OX (aber vorher 100 Jahre lang Noppen mit Schwamm, vorne an der Platte), aber es ist mir ein absolutes Rätzel wie P.K. es gelingt, mit der Mat-Kombi einen RH Block ca. 20 cm hinter dem Netz auf die Platte zu bringen. Und er hat das nicht nur 1 mal in 2 Std. sondern permanent gemacht. Nachziehen, jedenfalls für mich, unmöglich.

A_K
Mit Zitat antworten