|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
TuS Derendorf : DJK Jugend Eller 9:5
Wir sind komplett, haben ausnahmsweise mal keinen Verletzten und wollen in der Hinrunde keinen Punkt mehr abgeben - sollte gegen Eller klappen.
@Kalla: Wen kriegen die denn zur Rückrunde??
TC BW Krefeld : DJK SC BW Mülhausen 9:5
In den Doppeln ist Mülhausen leicht favorisiert, da muss Krefeld aufpassen - in den Paarkreuzen sehe ich aber klare Vorteile bei BW.
Oben: Sicherlich kann Thomas Kroppen immer beide Punkte holen, aber Rock ist aktuell bester der Liga und Bartram einfach saugut. Straten hat allenfalls Außenseiterchancen, ich weiß nicht, wie Bartram gegen Abwehr spielt - Rock kann das Spiel jedenfalls sehr gut.
Mitte: Schrooten ist ja komischerweise gegen Anrath in der Mitte total eingegangen, ihm scheint das obere PK mehr zu liegen - vielleicht gibts da ne Chance für Mülhausen? Mighali sollte beide sicher machen.
Unten: Da ist Krefeld natürlich bombig besetzt - da können die Gäste über jeden Punkt froh sein, der unten kommt, egal ob Müller, Mighali D, Coenen oder Matyas spielen.
DJK Teutonia St. Tönis : TSV Krefeld-Bockum II 3:9
Da Radtke bei Bockum wieder fit zu sein scheint, glaube ich an einen deutlichen Sieg der Krefelder.
TTC BR Schaephuysen II : TTC Champions Düsseldorf II 9:2
Unschlagbar ist Schaep. nicht, wie die letzte Woche gezeigt hat, aber dazu muss man die Phalanx der ersten 4 durchbrechen, die gegen fast jede Mannschaft 8:0 spielen können. Den Champions traue ich das nicht zu und sehe daher einen Kantersieg.
SC Bayer 05 Uerdingen III : Post SV BW Duisburg 9:6
Höhe ist schwierig zu tippen, aber Uerdingen wird gewinnen.
Anrather TK RW II : Borussia Düsseldorf III 9:5
Stark abhängig von der Aufstellung, aber wenn Remco oder Wobeser spielen, wird es gegen Borussia (ohne Jang) zum Sieg reichen.
|