Hallihallo,
einige meiner Vereinskameraden spielen mit glatten Offensivbelägen, die aber schon so alt und "ausgelutscht" sind, das sie sehr spinunempfindlich sind. Was mich nun wundert, das sie damit auch noch super Topspin spielen können. Da frag ich mich nur:" häh wie geht das denn?"
Bis ich selber mal damit gespielt habe.
Ich selber hab vor kurzem mal Probeweise auf kurze Noppen gewechselt, da ich auch einen etwas spinunempfindlichen, aber offensiven Belag suche. Ich hab festgestellt, das die kurzen Noppen nichts für mich sind, weil ich damit gegen lange flache Bälle kaum offensiv antworten kann. Ich werd das Ding auf jeden Fall wieder runternehmen.
Nun suche ich einen Belag, der spinunempfindlich ist, mitdem man aber noch vernünftig Topspin spielen kann.
Da es sowas wohl nicht zu kaufen gibt, würd ich gern mal wissen ob man Beläge schneller altern lassen kann? Dann müßten sich die Dinger doch so spielen, wie die von meinen Vereinskameraden?
Einige von Euch werden sicher sagen: "der hat se nich mehr alle." Aber ich mein das ernst, also kein Scherz!
MfG
Stephan
|