### vollzitat gelöscht ###
Also mal ganz ehrlich. Der Ungruhe ist ein toller Sportsmann, ein toller Typ, aber er macht die falschesten Aufschläge in ganz Deutschland. Klar, es gibt nur richtig oder falsch, und nicht nur ein bisschen falsch. Entweder oder. Aber der Spieler Ungruhe verdeckt derart und erhält einen enormen Vorteil daraus, das man in der Tat jeden seiner Aufschläge abzählen müsste.
In der Sache haben die Tegernheimer recht, Anfeindungen gehen aber absolut nicht. Das hat mit Fairniss nichts zu tun. Auch die Schiris, ich war am Wochenende auch in der Halle, so massiv unter Druck zu setzen, wie dies einiger Spieler und auch insb. der Trainer von Tegernheim machte, gehört sich nicht. Da müssen die Schiris auch mal von alleine zeigen, wofür sie die Ausbildung gemacht haben.
Hier muss ich leider mal wieder auf die Schiedsrichter schimpfen, sorry weil die einen echt schwierigen Job machen. Aber wie soll man sich darauf einstellen, wenn der eine die Dinger abzählt, der andere nicht??? Der eine gibt ne Karte wenn man mal brüllt, der andere hebt fünf mal drohend den Zeigefinger, der eine verbietet den Spielern auf einem feuhcten Lappen die Füße abzuwischen, der andere hat gar nix dagegen.
WAs kann mann da bitte schön machen???