Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 19:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Dann gibt es ja zwei Testjunkies weniger nachdem du auch deine Kombi gefunden hast =)
Naja, ich werde schon "weitertesten", aber erst, wenn mein zweites Rutis aus Japan da ist, damit ich zweimal das gleiche Holz als Basis habe.
Mein erster Schläger (Rutis, RITC 729 und 755) bleibt dann als Wettkampf-Schläger immer gleich bestehen, auf dem gleichen Zweit-Holz wird dann moderat (nur im Montags-Training)getestet:
Auf der VH teste ich dann allerdings nur noch den FS 729 Leopard, welcher mich schon länger reizt, da er das gleiche Obergummi vom RITC729 hat in Verbindung mit einem deutschen ESN-Schwamm. Wenn das nicht besser ist für mich als der herkömmliche RITC 729, dann bleibe ich eben bei dem, klappt sehr gut. Entscheidung fällt zwischen diesen beiden Belägen.
Auf der RH werde ich dann auf dem Rutis erstmal den FS 755-2 rot 0,8 testen, einfach, weil ich den schon daheim habe und ich das schon länger mal probieren wollte. Als zweiten Kandidaten habe ich den Sword Scylla 0,7 rot ins Auge gefasst, als dritten und letzten Kandidat den FS 837 1,0 rot. Nach diesen 3 Belägen werde ich dann meinen RH-Belag festlegen.
Wenn mir diese 3 alle nicht besser liegen als der bisherige 755, bleibe ich dann eben auch bei diesem Belag. UND DANN, meine Damen und Herren, ist MEINE TESTPHASE VORBEI!!!!

Geändert von powerpaul (26.11.2010 um 19:45 Uhr)