Thema: Joola Fakir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 10:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von Cogito:

Das verstehe ich überhaupt nicht.

zum Tempo: zu meiner Verwunderung stufen alle 3 neuen Kataloge, die ich bisher von Versandfirmen erhalten habe, den Fakir schneller ein als z.B. den Piranja Formula. Das ist völliger Quatsch. Ich habe beide Beläge gespielt z.T. auch auf denselben Hölzern und der Fakir ist wesentlich langsamer.
Ich habe das mit dem Tempo ironisch gemeint und spiele damit darauf an, das mir der Ball zu oft ins Netz fällt. Natürlich ist der Fakir eine sehr langsame LN, was mir eigentlich entgegen jkommen sollte.

Zitat:
zur Höhe: das scheint sehr von der individuellen Schlagtechnik abzuhängen. Ich kann - wie du sicherlich noch weißt ....
ggggäääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn

Zitat:
.... - die Bälle mit dem Belag meistens beliebig kurz und/oder flach halten. Das gelingt mir mit dem Superblock eben genau nicht, weshalb ich mit diesem Belag sehr oft eingedost werde (Benjamin kann es wiederum mit dem Superblock nach Belieben).
Zustimmung, was "normale" Bälle angeht. Bei Schnittlosen Bällen und Rollaufschlägen sieht es da nicht so gut aus. Da heißt es wohl weiter: üben, üben und weiter gääähhhnnen ...