Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 22:40
maslox maslox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

maslox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Und btw. ist uns zwar länger bekannt kommt uns aber komisch vor..wieso blieb Igersheim 2 eigentlich als letzter in der Kreisklasse A obwohl Gerabronn 2 und Rot am See einem möglichen verbleib zugestimmt haben. (Elpersheim hat zurückgezogen)
Hab mir die Tabellen vom letzen Jahr nochmal angeschaut. Ich kenn zwar die regularien nicht, aber ich glaube aufgrund der Tabellen des letzten Jahres sagen zu können, warum Igersheim II in der Kreisklasse A geblieben ist. Da Elpersheim II wohl auf den Aufsteig verichtet hat, ist der FC Igersheim III als 3. in der KK B wohl als 2. Aufsteiger aufgerückt. Da Igersheim II ind der KK A abgestiegen ist, hätte Igersheim 3 mit einem Aufstieg in der KK A und Igersheim II mit einem Abstieg In der KK B gespielt. Das geht natürlich nicht. Die 3. Mannschaft kann nicht eine Klasse über der 2. Mannschaft spielen. Somit blieb Igersheim II (aufgrund des Startplatzes von Igersheim III) in der KK A und Igersheim III (aufgrund des Abstiegs von Igersheim II) in der KK B.

Geändert von maslox (26.11.2010 um 22:46 Uhr)