|
Ich habe unter diesm Beitrag denke ich noch keinen gefunden, der einmal etwas negatives über die Stiga Beläge schreibt. Vielleicht sind das ja wirklich so tolle Beläge. Ich habe noch nie einen gespielt, interessiere mich aber schon dafür und wäre auch ehrlich zugeben, wenn sie mir gefallen würden. Ich selber spiele allerdings den normalen Bryce und habe diesen schon im Vergleich zu vielen anderen Belägen gespielt und muss sagen, dass es ein absoltuter Topbelag ist. Ich denke, dass er "eurem" Mendo sehr nahe kommt. Der Bryce ist zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, da man den Schläger beim Topspin weiter zumachen muss, als bei anderen Belägen. Wenn man das allerdings raus hat, sind die Topspins so schnell und sicher wie bei kaum einem anderen Belag. Auch Block- und Unterschnittspiel sind sicher. Den Bryce FX habe ich allerdings noch nicht getestet. Ich denke aber, dass bei euren Kritiken über den FX eure Stigafixierung durchkommt und ihr zudem vergesst, dass, zumindest der normale Bryce, anders zu spielen ist, d.h. andere Schlägerhaltung eingenommen werden muss. Butterfly kann so schlecht Beläge gar nicht haben, schlieslich spielt Timo Boll mit Sriver und z.B. Werner Schlager oder Kalinikos Kreanga den normalen Bryce.
So, das wollte ich in diesem Lobesthread über Stiga mal loswerden. Nichts gegen Stiga, spiele selber ein Stiga Holz. Bis denne.
|