Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 01:53
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
So klare Worte bekommt man nur von Rainer Ihle. Entsprechend nervös haben Crisan und Chuang zuletzt in Ochsenhausen aber auch gespielt. Derzeit ist Apolonia (wie vor einigen Jahren Crisan) Ihles Liebling, das wird sich mit Sicherheit auch wieder ändern. Ich halte auch viel von Apolonia, aber prinzipiell ist Ochsenhausen recht ausgeglichen besetzt. Freitas hat zuletzt gegen Abwehr überzeugt und Kishikawa kann auch die meisten Spieler schlagen, insofern finde ich die Aufstellung vertretbar.
Eine schlechte Leistung mit Jetlag zu begründen, naja... Wer erst 2 Tage vorher um die halbe Erde reist, ist in meinen Augen selbst schuld.
So ganz unrecht hat der Ihle ja nicht. Hat der Kishikawa eigentlich jemals gegen Schlager oder Chen was gerissen? Gegen Habesohn hätte es gerade noch so gereicht. Und vor allem auch deshalb hätte ich ihn an 3 gesetzt, weil Apolonia noch zuletzt gegen Habesohn verloren hat.
Apolonia hätte auch meiner Ansicht nach an Nummer 1 eher Siegchancen gegen Schlager und/oder Chen gehabt als Kishi.